basemap.at Produktpalette erweitert!

basemap.at - erweitertIm letzten AGEO-Vereinsjahr bekam basemap.at – die Open Governmnet Data Grundkarte von Österreich – Zuwachs.

Ende 2014 wurden die Zusatzprodukte „GRAU“,“OVERLAY“ und „HIDPI“ publiziert und im März 2015 erfolgte die Freischaltung des basemap.at Orthofoto-Dienstes. Doch damit nicht genug. Um auch den hohen Anforderungen im urbanen Umfeld zu genügen, wird im Jahr 2015 eine inhaltliche Verdichtung von basemap.at gestartet. Demzufolge wird die Zusammenarbeit von geoland.at mit dem Österreichischen Städtebund verstärkt, zumal auch die Städte und Gemeinden unverzichtbare Geodatenlieferanten für basemap.at sind.

 

basemap.at - erweitert3

basemap.at - erweitert2Mit bis zu 10 Mio. Zugriffen pro Tag hat sich basemap.at bereits ein Jahr nach Produktivsetzung zum meistgenutzten Open Government Data Produkt von Österreich etabliert. Dafür sei allen Beteiligten herzlich gedankt

.basemap.at - erweitert4 basemap.at - erweitert5 basemap.at - erweitert6

 

 

 

 

 

 

Um stets über die aktuellen Entwicklungen und Produkt-Updates von basemap.at informiert zu sein, werden folgende Informationskanäle empfohlen:

by Wolfgang Jörg, ViennaGIS, basemap.at Projektleitung